Vire Bootsmotoren 7,10,12 und 6 BVR
  Viremotoren Forum
 
=> Noch nicht angemeldet?

Hier ist jeder Virologe willkommen.

Viremotoren Forum - Vire 7 Fehlzündung aus Vergaser?

Du befindest dich hier:
Viremotoren Forum => Vire 7 => Vire 7 Fehlzündung aus Vergaser?

<-Zurück

 1 

Weiter->


lowroller
(1 Post bisher)
05.04.2018 21:18 (UTC)[zitieren]
Hallo liebe Virologen,

In dieser Wintersaison habe ich einen VIRE7 eingebaut, den ich zuvor getestet und dessen Vergaser ich gereinigt habe. Zündkerze und Impeller sind natürlich auch neu. Nach dem Kranen musste ich erstmal gegen den undichten Impeller kämpfen, ich konnte also nur kurz fahren. Als ich alles dicht hatte, ließ ich den Motor ca. eine halbe Stunde im Stand laufen. Mir ist das hohe Standgas aufgefallen. Ich habe es runter geregelt und war eigentlich mit der Laufkultur zufrieden, als er anfing, unrund zu laufen und Fehlzündungen durch den Vergaser zu feuern. Bislang kannte ich von 2Taktern (Vespa) nur Fehlzündungen durch den Auspuff. Jedenfalls ist der Motor nach ein paar Fehlzündungen ausgegangen. Er ließ sich zwar wieder starten, schoss mir aber wieder sofort entgegen und ging anschließend aus.

Und jetzt? Ich bin ein wenig ratlos, weil ich in den letzten Monaten durch Einbau und diverse Probleme schon sehr entmutigt bin...

Viele Grüße!
Phil.
Paul
(108 Posts bisher)
06.04.2018 09:06 (UTC)[zitieren]
ruf mich mal an. 0175-6613415



Themen gesamt: 82
Posts gesamt: 209
Benutzer gesamt: 154
Derzeit Online (Registrierte Benutzer): Niemand crying smiley
 
  Gesamt 265043 Besucher (1155758 Hits) hier!