Vire Bootsmotoren 7,10,12 und 6 BVR
  Viremotoren Forum
 
=> Noch nicht angemeldet?

Hier ist jeder Virologe willkommen.

Viremotoren Forum - Vire 7 + 12

Du befindest dich hier:
Viremotoren Forum => Verkauf => Vire 7 + 12

<-Zurück

 1 

Weiter->


Paul
(108 Posts bisher)
30.10.2010 12:25 (UTC)[zitieren]
Ich habe noch einen überholten Motor.

Gruß Paul
bartok
(1 Post bisher)
28.07.2011 22:02 (UTC)[zitieren]
Habe einen Vire 7 in einer Midget 20 und weiß praktisch nix über das Ding. Vor vielen Jahren hatte ich schonmal mal einen 7er in einem schweren Oldtimer mit langem Kiel und 4 Tons. Ging aber ganz gut und war recht zuverlässig. (Den Tillotson-Vergaser allerdings konnte ich zum Schluss im dunkeln zerlegen. Und Dichtungen dazu daselbst auch ausschnippeln.) Sonst Hab ich keine Ahnung! Wo bekomme ich passende Kerzen?
Paul
(108 Posts bisher)
31.07.2011 06:30 (UTC)[zitieren]
Das ist eine Kerze vom VW Käfer. W8AC Bosch.
fsw
(7 Posts bisher)
17.09.2012 08:24 (UTC)[zitieren]
Hallo Hr.Strelow,

für den Fall das ich mit der Zünspule nicht weiter komme eine Frage:
Haben Sie den überhölten Motor noch und was würde dieser Kosten?
Gruß
F.Woelke



Themen gesamt: 82
Posts gesamt: 209
Benutzer gesamt: 154
Derzeit Online (Registrierte Benutzer): Niemand crying smiley
 
  Gesamt 265188 Besucher (1157501 Hits) hier!