Vire Bootsmotoren 7,10,12 und 6 BVR
  Viremotoren Forum
 
=> Noch nicht angemeldet?

Hier ist jeder Virologe willkommen.

Viremotoren Forum - Vire 10

Du befindest dich hier:
Viremotoren Forum => Vire 10 neu => Vire 10

<-Zurück

 1 

Weiter->


tirena
(6 Posts bisher)
21.10.2016 14:41 (UTC)[zitieren]
Hallo, gute Aktion! Ich bin gespannt wie sich das bewährt. Sind die KW-Lager und Getriebe beim 7er und 12 er sowie Kühlung identisch? Wenn ja, müsste die Konstruktion doch eigentlich standfest funktionieren, auf jeden Fall eine plitsche Idee! Meiner Meinung werden die Motörchen auch verkannt. Wenn sie gewartet werden sind sie allemal zuverlässiger als ein Aussenborder und sehr viel laufruhiger als Diesel. Viel Erfolg!
Paul
(108 Posts bisher)
23.10.2016 09:24 (UTC)[zitieren]
Getriebe beim 12er ist anders untersetzt. das wird beim 10er durch die Drehzahl ausgeglichen.



Themen gesamt: 82
Posts gesamt: 209
Benutzer gesamt: 154
Derzeit Online (Registrierte Benutzer): Niemand crying smiley
 
  Gesamt 265193 Besucher (1157508 Hits) hier!