Vire Bootsmotoren 7,10,12 und 6 BVR
  Viremotoren Forum
 
=> Noch nicht angemeldet?

Hier ist jeder Virologe willkommen.

Viremotoren Forum - Motomix

Du befindest dich hier:
Viremotoren Forum => Dies und das => Motomix

<-Zurück

 1 

Weiter->


Harald
(2 Posts bisher)
26.08.2016 11:34 (UTC)[zitieren]
Hallo,
ich hätte da mal ein Problem mit meinem Vire 7.Habe die Möglichkeit den Motor mit Motomix zu betanken. Das ist ein fertig gemischter Sprit für 2-Taker. Kann der Motor dadurch Schaden nehmen?
Paul
(108 Posts bisher)
26.08.2016 11:43 (UTC)[zitieren]
wenn es das 1:50 gibt, kannst du das nehmen. aber das ist doch viel zu teuer. nimm ein gutes outbord 2 takter öl.und mische es selber.
Harald
(2 Posts bisher)
26.08.2016 17:40 (UTC)[zitieren]
besten Dank für den Tip. Aber ich komme über einen Bekannten sehr günstig an den Sprit.



Themen gesamt: 82
Posts gesamt: 235
Benutzer gesamt: 170
Derzeit Online (Registrierte Benutzer): Niemand crying smiley
 
  Gesamt 182030 Besucher (863387 Hits) hier!