Vire Bootsmotoren 7,10,12 und 6 BVR
  Viremotoren Forum
 
=> Noch nicht angemeldet?

Hier ist jeder Virologe willkommen.

Viremotoren Forum - Getriebe greift nicht

Du befindest dich hier:
Viremotoren Forum => Vire 7 => Getriebe greift nicht

<-Zurück

 1 

Weiter->


weingott
(5 Posts bisher)Yahoo Messenger
AIM
22.06.2012 18:12 (UTC)[zitieren]
Hallo,
ich bin neu hier und habe eine Frage zu dem Getriebe des Vire7.
ich möchte gern einen Vire7 ,den ich noch liegen habe in meine Dufuor24 einbauen.Der Motor hat einen Zündfunken und auch Kompression.Allerdings dreht die Welle nicht wenn ich einen Gang eingelegt habe und das Schwungrad drehe.Ist das normal?Braucht der Motor eine gewisse Drehzahl damit das Getriebe greift?
Ich bräuchte auch noch ein paar Ersatzteile für den originalen Vergaser.Nämlich die Drosselklappe mit der kompletten Welle.Und eventuell einen Dichtungssatz.
Es wäre geil wenn mir hier jemand helfen könnte.
Ich bedanke mich schon einmal....wünsche einen schönen Abend und ein ebensolches Wochenende.

Gruß aus Oldenburg
Ole
Paul
(108 Posts bisher)
22.06.2012 20:45 (UTC)[zitieren]
Hallo, der Motor schaltet erst wenn er läuft.(Konusgetriebe). Wegen Ersatzteilen, rufe mich bitte an. 0175-6613415
weingott
(5 Posts bisher)Yahoo Messenger
AIM
22.06.2012 22:05 (UTC)[zitieren]
Hallo Paul,
ich werde mich bei dir melden.Danke für die schnelle Hilfe....
Gruß ole



Themen gesamt: 82
Posts gesamt: 209
Benutzer gesamt: 154
Derzeit Online (Registrierte Benutzer): Niemand crying smiley
 
  Gesamt 265385 Besucher (1159372 Hits) hier!