Vire Bootsmotoren 7,10,12 und 6 BVR
  Viremotoren Forum
 
=> Noch nicht angemeldet?

Hier ist jeder Virologe willkommen.

Viremotoren Forum - Der Generalüberholer aus der Nähe von Cottbus

Du befindest dich hier:
Viremotoren Forum => Dies und das => Der Generalüberholer aus der Nähe von Cottbus

<-Zurück

 1 

Weiter->


Paul
(108 Posts bisher)
29.10.2010 19:25 (UTC)[zitieren]
Vor diesem sauberen Herren, kann ich nur warnen. Vor einigen Jahren hat er hier noch nachgefragt, wie man einen Simmering entfernt, und jetzt ist er der Generalüberholer. Mir hat er einen Zylinder mit angeblich noch sichtbaren Hohnspuren verkauft, die hat er allerdings mit den Laufriefen des festgefressenen Kolbens verwechselt. Außerdem war der Zylinder gerissen, was er auch verschwiegen hatte. Das Geld hat er eingesackt, und mehr interessiert ihn nicht. Aber das ist typisch für ihn, und passt zum Gesamtbild. Beim sogenannten Überholen, oder wie man das auch immer nennen soll, dominiert der Kärcher, die Drahtbürste, und die Lackdose. Wer bezahlt hat, hat verloren, und das Finanzamt sicherlich auch. Mit der Garantie auf seine Motoren, kann man sich höchstens ein gewisses Körperteil pflegen.
(Bei diesem Herrn ist absolut nichts zu holen. Quelle: Schuldnerverzeichnis, Amtsgericht Cottbus.)
Ich möchte mir hier nicht die Finger wundschreiben. Wer mehr Infos braucht, bevor er sein Geld bei diesem eidesstattlichen Versicherungsspezialisten versenkt, kann mich gerne anrufen.
_________________
Grüße von der Schlei.

Paul



Themen gesamt: 82
Posts gesamt: 235
Benutzer gesamt: 170
Derzeit Online (Registrierte Benutzer): Niemand crying smiley
 
  Gesamt 182030 Besucher (863375 Hits) hier!