Vire Bootsmotoren 7,10,12 und 6 BVR
  Viremotoren Forum
 
=> Noch nicht angemeldet?

Hier ist jeder Virologe willkommen.

Viremotoren Forum - Vorstellung

Du befindest dich hier:
Viremotoren Forum => Klönschnack => Vorstellung

<-Zurück

 1 

Weiter->


Dudelsack
(1 Post bisher)
01.02.2011 22:45 (UTC)[zitieren]
Hallo zusammen,

ich komme aus der leipziger Gegend und seit kurzem Eigner einer Rubin23 die noch den Vire7 eingebaut hat. Ich habe das Boot erst am Wochenende geholt und muß mir natürlich erst mal einen Überblick verschaffen (die Abende in der Woche sind kurz, dunkel und kalt ).
Ich habe noch die originale Bedienungs- und Wartungsanleitung, samt Explosionszeichnungen und Ersatzteilliste für Motor und Stevenrohr. Ist die deutsche Anleitung (A4 senkrecht). Falls Interesse besteht würde ich sie mal zur PDF machen und schicken.
Irgendwann werden dann die Fragen kommen und ich werde mich hier wieder melden. Auf jeden Fall habe ich mir vorgenommen das Stevenrohr mit neuem Innenleben zu versehen damit nicht beim ersten Wassern die Probleme dort schon beginnen. Ich werde den Motor sicher ausbauen, sauber machen und mal testen. Je nachdem wie das ausgeht kommen dann sicher viele weitere Fragen hinzu.

Beste Grüße
Alexander



Themen gesamt: 80
Posts gesamt: 232
Benutzer gesamt: 153
Derzeit Online (Registrierte Benutzer): Niemand crying smiley
 
  Gesamt 165601 Besucher (793529 Hits) hier!