Vire Bootsmotoren 7,10,12 und 6 BVR
  Viremotoren Forum
 
=> Noch nicht angemeldet?

Hier ist jeder Virologe willkommen.

Viremotoren Forum - Dann noch mal auf ein Neues

Du befindest dich hier:
Viremotoren Forum => Klönschnack => Dann noch mal auf ein Neues
<- Zurück  1  2 

Weiter->


anperah
(5 Posts bisher)
15.01.2011 00:32 (UTC)[zitieren]
Moin Moin,
toll, dass es dieses Forum gibt, bin durch Zufall drauf gestoßen.
Seit 1998 bin ich stolzer Besitzer einer "Lynæs Senior", beheimatet an der Flensburger Förde, mt eingebautem Valmet (Vire)7. Das Boot habe ich als gebraucht erworben. Der Vorbesitzer hat den Motor 1996 generalüberholt. All die Jahre hat er seinen Dienst sehr zuverlässig verrichtet und keine Mucken gezeigt. Ich bin zuversichtlich, er wird es auch noch einige Jahre weiter tun. Aber es ist gut zu wissen, dass es einen kompetenten Fachmann in der Nähe gibt.
m.f.G Peter



Themen gesamt: 82
Posts gesamt: 209
Benutzer gesamt: 154
Derzeit Online (Registrierte Benutzer): Niemand crying smiley
 
  Gesamt 265187 Besucher (1157493 Hits) hier!